Es erwartet einen bei den ”Zeit-Zauberern” Andrea und Rocco eine geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Oase der Ruhe, in der es wunderschön duftet und in der man als Kundin nett erwartet und behandelt wird.

Keine Hektik, die ich verspürt habe und ein Gefühl, dass auf mich als Kundin ganz eingegangen wird. Bislang war ich bei Rocco “nur” zur Pediküre und bin voll und ganz zufrieden mit dem gesamten Behandlungsablauf. In vielen Nagelstudios und podologischen Praxen ist es nicht üblich vorab ein Fußbad zu bekommen, was mir persönlich jedoch wichtig ist!  Die ganze Behandlung war sehr einfühlsam und herrlich entspannend mit der abschließenden Fußmassage.

Ein großes Lob dafür, meine Füße sind schön wie nie …

Herzlichen Dank auch noch mal für den liebevoll gestalteten Geschenkgutschein für eine kosmetische Behandlung. Überhaupt bieten Sie eine rund herum schöne Angebotspalette in ihrem Wellness-Studio an.

Ich bin mehr als zufrieden und froh, ZEITZAUBER gefunden zu haben. Gerne empfehle ich Sie mit gutem Gewissen weiter!!! Bis bald …Claudia B.