Ich hatte mir schon seit einiger Zeit mal vorgenommen, mir eine Massage bei Andrea zu gönnen.
Vor kurzem habe ich mir einen kleine Auszeit gegönnt und habe mich spontan dazu entschieden, mich ein wenig verwöhnen zu lassen. Andrea und Rocco habe ich beide als sehr herzliche Menschen kennen gelernt. Die Räume laden zum loslassen und entspannen ein, ein wunderbarer Duft ist wahrnehmbar.

Es ist toll, dass sich die beiden immer die Zeit für ihre Kunden nehmen und sich durch nichts stören lassen. Zudem gefällt es mir sehr gut, dass ich mir das Massage-Öl selber aussuchen durfte. So konnte ich ganz nach meiner aktuellen Stimmung den Duft des Öles wählen.
Die Massage hat noch lange nachgewirkt. Ich denke jeder, der einmal dort war, kann spüren, wie sehr Andrea und Rocco ihre Arbeit mit den Kunden am Herzen liegt.

Danke für diese entspannende Zeit! Sandra H.